Kritik zu "Ich bin nicht allein"

Kleine Zeitung, 31.12.2013
Running Skischuh und Techno-Frank

GRAZ. "Alles phänomenal im Hospital." Mit Narrenkappe und Zwangsjacke rockt Mike Supancic im neuen Solo "Ich bin nicht allein" durchs Land und landet nach Zugunglück
bei Verrückten in der Anstalt. Jetzt fetzt weniger die Stromgitarre, sondern der Irrwitz, wenn der Gewinner des Salzburger Stiers 2013 beim rechten Songcontest mit H.-C.
abrechnet, Frank einen Techno-Wahlsong stottern und Hans Moser seine kauzigen Vorlieben für Frauenkleider besingen lässt, Männer Laufhaus dem Kaufhaus vorziehen und alpenländische Kulinarik auf "Running Skischuh" setzt. Herrliches Drunter und Drüber voller krummer Komik heizte die Stimmung bei der Premiere im Grazer Theatercafe an. ELI SPITZ GERT HEIDE

Elisabeth Willgruber-Spitz

mehr über das Programm "Ich bin nicht allein"...
presse+veranstalter | kontakt      
"Eine turbulent-groteske, geschickt verstrickte Geschichte Supancic in absoluter Höchstform!"
(OÖ Nachrichten)
(c) 2019 Mike Supancic, Impressum | Website by ADL