Gästebuch

» ins Gästebuch eintragen...

Danke für einen wirklich sehr lustigen und intelligent witzigen Abend in Maria Anzbach
Eingetragen am 20.05.2016 von Schurrrl
Griaß Di Mike!

Sag : Gibt's denn wirklich noch keine Leiberl von Dir? Hab im Shop nix gefunden... Freu mich schon auf Freitag im Böhlerstern! Bis dann und liebe Grüße an die Familie alle "Brucker Wiener" - Bernd
Eingetragen am 13.04.2016 von BerndK
Hallo Mike!
Habe heute zum wiederholten Male einen sehr unterhaltsamen Abend in Steyr/Stadtsaal genossen, gemeinsam mit Dir und deinen Nummern "Im Jenseits ist die Hölle los"! Und mir gerade auch noch einmal Krankenhaus-Medley, ÖBB und Lagerhaus reingezogen, echt alles Genial!
Bitte mach weiter so gutes und unterhaltsames Kabarett!
Mario
Eingetragen am 12.03.2016 von Mario Nestelbacher
Du Supancic Mike du
I love i like you
Bin zum Media markt hin glaufen
wollt a DVD von dir mir kaufen
Du lustiger,du Komiker meines Lebens
a beim Saturn suach i di vergebens
Nur im shop auf deiner Homepage wiri fündig
des is raffiniert und hintergründig
Weil bei page denk i nur an den Jimmy und die Betty-beim zahlen denk i immer an den Rabatt.den i do gern hätt i
Eingetragen am 15.02.2016 von Peter Aichmann
Hi Mike danke für den tollen Auftritt im Vaz in St Pölten.Sehr gute Lieder einfach alles super gewesen.Hab selten so viel gelacht.Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im Vaz St Pölten.
Danke für den unvergesslichen Abend Mike!!!
Alexander
Eingetragen am 13.02.2016 von Alexander
Gestern in der Kulisse das neue Programm gesehen - ein Wahnsinn, schon lange nicht mehr so viel gelacht, kurzweilige Unterhaltung, da sehr abwechslungsreiche Darbietungen - und trotz Ausfall der E-Gitarre hast du dich nicht (bzw. nur leicht :-)) beirren lassen. BRAVO und weiter so. Danke für diesen unvergesslichen Abend.
Eingetragen am 31.01.2016 von Stefan Berger
Hallo Mike!
Habe alle Deine Programme gesehen, inkl. der musikalischen Ausflüge "Die Knechte des Lasters" und "Los Cravallos." Alles "Wödklasse." Bis zum April in Kapfenberg. Freue mich schon sehr aufs neue Programm!
Eingetragen am 23.11.2015 von Albert
War mit meinen Mann in Weiz, am 18.11.15. Also für uns bist du der Beste, und man versteht warum dich Thomas Stipsits und Paul Pizzera als Vorbild nennen.
Eingetragen am 21.11.2015 von Barbara Wagner
War gestern (14.Okt.2015) bei der Auslese im Rothneusiedler Hof und es war super, selten so viel gelacht.
Weiter so....
Grüße aus der Staatsoper
Eingetragen am 15.10.2015 von Christian
Danke für dein gestriges Konzert in Linz.
Wir hatten zwei sehr lustige(auch nachdenkliche) Stunden.
Eingetragen am 08.10.2015 von Bernhard
Hab Dich gestern im Linzer Posthof zum ersten Mal gesehen.
Und ich war begeistert! Du bist echt spitze!
Danke für diesen tollen und sehr lustigen Abend.
Eingetragen am 04.06.2015 von Franz
War am 18.03.15 im Niedermayr...
Programm ( wie auch schon Deine zuvor ) zum 3. Mal gesehen... Deine CD's laufen bei mir im Auto...
Danke für Deine tollen Programme und Deinen Wortwitz. GANZ GROSSES KINO!!!Und Danke, daß Du mir die CD signiert hast! Liebe Grüße Rainer ( A.Mühlbacherstr....)
Eingetragen am 21.03.2015 von Rainer
Hello Mike,

war letztens im Orpheum bei deiner Vorstellung "ich bin nicht allein"
Es war echt verdammt lustig u wahr, was du sprichst/singst - haben uns nicht mehr einbekommen :)

Ich suche seit dem den RAP, den du über Stronach gemachst hast (n n n n nooooocheinmal)
kann man den iwo nachhören? der ist echt der hammer.

Danke im Vorraus

lg mike
Eingetragen am 04.03.2015 von Mike
Hallo,
Meine Frage an den Mike, wie kann man bloß solch eine Art vorweisen, bin so was von begeistert genial trifft es nur annähernd...
Stamme aus Zell am See und mochte Dich alsbald mal live sehen, das muss gehen.
Habe3 Cd's zu Weinacht's erhalten mein Fantum wurde erkannt.
Falls er ein Schifahrer ist, siehe Homepage wuerde ich Sie nochdiesen Winter nach Lech zu einem Privatskitag einladen..
Keine Angst...
Ein Fan josef edenhauser
besttracks.at
Eingetragen am 19.02.2015 von Josef Edenhauser
Sehr netter, witziger Abend heute im GH Breinreich in Wittau. 2 Tage ausverkauftes Haus, das sagt schon viel.
Kommen gerne wieder.
Eingetragen am 22.01.2015 von Ruby
Einfach ein super Lied!
Eingetragen am 05.01.2015 von Barbara Gappmaier
Du bist einfach DER BESTE!!

MgfG Jürgen Markus
Eingetragen am 28.11.2014 von Jürgen Markus
Hallo Mike !
Dein Programm ist der absolute Hammer!
Meine Frau und ich waren heute im ALFA
Laakirchen und gratulieren dir zum aktuellen Programm.
Dieses Programm dürft ihr euch nicht entgehen
lassen!!!!!!!
Eingetragen am 08.11.2014 von Karl
Hallo,

habe gerade auf B 2 den zweiten Teil des Auftritts in Mühldorf gehört (Jazz!). Super, schon vom ersten Teil war ich begeistert. Hoffentlich bald direkt, vielleicht Anfang November in Braunau.
Gibt es weitere Auftritte in Bayern?

Wolf
Eingetragen am 25.10.2014 von Wolf
Das Programm am Samstag war genial, die Session danach noch besser, das Wurschtbrot gut und der Schnaps zu viel. THX für diesen Abend!
Eingetragen am 20.10.2014 von Steiger

» ins Gästebuch eintragen...

Seiten: 1 2 3 4 5   weiter >>
presse+veranstalter | kontakt      
"Das fetzt und rockt - ein Hörgenuss!"
(diekleinkunst.com)
(c) 2017 Mike Supancic, Impressum | Website by ADL